pressemitteilung - S Broker

Vergütungsbericht - S Broker
lytisches Stellenbewertungssystem in Grades, das mit Unterstützung der Hay Group GmbH eingeführt wurde. 3.2 LOGIK DES

Das Benutzerhandbuch - S Broker
... soll durch einen schnellen, starken Anstieg das Ende eines Bärenmarktes ... Elder Bear, mit denen Bullen und Bären i

SÜDZUCKER - Kaufwelle, wenn - S Broker
Die Aktie von Südzucker scheiterte Mitte Juli 2015 am wichtigen Widerstand bei 16,69 Euro und geriet danach stark unter

Instrumentenübersicht & Handelszeiten - S Broker
01.06.2017 - AEX. 08:00. 22:00. ATX. 09:00. 17:30. DAX, DAX MINI. 08:00. 22:00. CAC. 08:00. 22:00. Euro 50 ... Index-Fut

World Mining Fund - S Broker
24.03.1997 - Falconbridge. 4,8. Teck Cominco. 4,4. Impala. 4,3. AWC. 3,3. Freeport C&G. 3,3. Gesamt. 54,2. Die 10 größ

Information zur Devisenkonvertierung - S Broker
04.04.2012 - Die Kursveröffentlichungen im Internet oder in Tageszeitungen werden gegenüber den direkt gehandelten Dev

S Stadtsparkasse Wuppertal Pressemitteilung
S Stadtsparkasse. Wuppertal. Pressemitteilung. Wuppertal, 21. Juni 2016. Sparkasse Sonnborn wird zur Azubi-Filiale. Auch

Immobilien-Sondervermögen „hausInvest“ der Commerz - S Broker
22.07.2013 - Dieser Nachtrag Nr. 1 ergänzt den Verkaufsprospekt einschließlich Vertragsbedingungen des Immobilien-. Sond

Seite 8 Baring Hongkong China - S Broker
Anlegern des Baring Hong Kong China. Fund dürfte ... China. Fund mit FONDS-. NOTE 1 ausge- zeichnet wird. Der Anlagesti

Update: S&P 500 - Chance auf Doppelboden - S Broker
15.02.2016 - Der S&P 500 hat seine Chance genutzt und ist erfolgreich von den ... Donnerstag / Freitag letzter Woche mit

Wiesbaden/Stuttgart, 22.04.2015 – Auf der Finanzmesse Invest in Stuttgart wurde am Samstag der Sieger der diesjährigen Trading Masters gekürt. Unter dem Pseudonym „Illmatic“ konnte sich der Gewinner David L. als Teilnehmer mit der besten TradingPerformance des Börsenspiels unter anderem über einen brandneuen Mercedes CLA 200 Coupé freuen. Weitere Gewinner werden mit einem Depot beim Sparkassen Broker inklusive Depotguthaben von bis zu 5.000 Euro belohnt. Darüber hinaus erhalten die Bestplatzierten ein Live-Coaching in Form einer zweitägigen Schulung im Gesamtwert von jeweils 2.500 Euro.

Fit für die Börse Insgesamt machten mehr als 15.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei der vierten Ausgabe der Trading Masters mit und damit so viele wie noch nie. Dabei konnten sie spielerisch von renommierten Finanzexperten lernen, wie sie Trading-Strategien verstehen, umsetzen und gezielt anwenden können. Professionelle Coaches, darunter auch die Finanzexperten des Sparkassen Brokers, vermittelten in über 40 verschiedenen Webinaren die Grundlagen des Börsenhandels und gaben den mehr als 8.500 Schulungsteilnehmern wichtiges Rüstzeug für das Trading mit an die Hand.

Während des Börsenspiels hatten die 100 besten Trader neben den Hauptpreisen die Chance auf weitere attraktive Gewinne wie Coachings, Gutscheine und Bücher. Insgesamt wurden Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro vergeben. Als Premiumpartner der Trading Masters verlost der S Broker zudem unter allen Kunden, die am Börsenspiel teilnahmen, drei iPad Air. Die rund 200 Neukunden, die anlässlich der Trading Masters ein Depot beim S Broker eröffneten, konnten sich bis zu 350 Euro Orderguthaben sichern.

S Broker AG & Co. KG  Vorstandsstab & Gesamtbanksteuerung Carl-Bosch-Str. 10  65203 Wiesbaden  [email protected]  www.sbroker.de

1

„Der Know-how-Transfer im Wertpapierbereich ist beim Sparkassen Broker schon lange ein wichtiges Thema. So nutzen viele unserer Kunden die Weiterbildungsangebote unserer S Broker Akademie – mit nachhaltigem Erfolg. Ganz im Sinne unseres Mottos ‚Einfach handeln’ unterstützen wir deshalb auch die Trading Masters als exklusiver BrokeragePartner“, erklärt Jens Wöhler, Mitglied des Vorstandes des Sparkassen Brokers.

Weitere Informationen zu den Trading Masters erhalten Interessenten unter www.tradingmasters.de und www.sbroker.de/tradingmasters.

Jury-Vorstand Metin Simsek von UBS Deutschland (links) und Jury-Mitglied Maik Thielen vom Sparkassen Broker (rechts) gratulieren dem Gewinner der Trading Masters 2015.

Über den Sparkassen Broker Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 130.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto „Einfach handeln“ umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, ETFs, Optionsscheine, Zertifikate, ETCs, CFDs, SFDs und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds, ETFs, ETCs und Zertifikate. Gehandelt werden kann an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 30 Auslandsbörsen. Zudem verfügt der Sparkassen Broker mit 23 renommierten Partnern über eine der größten deutschen Direkthandelsplattformen. Weitere Informationen zum Sparkassen Broker finden Sie unter www.sbroker.de.

2

Kontakt: S Broker AG & Co. KG Tanja Selbach Pressesprecherin Telefon +49 (0) 611 / 2044 - 1104 Telefax +49 (0) 611 / 2044 - 1099 [email protected]

3